Kompromisslos Kundenorientiert...

Mit Dokumenten mit System arbeitet Sebastian nun schon seit fünf Jahren, ist aber schon seit insgesamt über zehn Jahren in der Branche unterwegs! Dabei ist er sehr zielstrebig und hat hohe Anforderungen an sich selbst: ganz nach dem Motto „ Angenehm anders als andere“. Durch seinen Leitspruch wird klar, dass Sebastian immer bereit ist, 100% zu geben: Gewinnen heißt, dass Du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.
Als Mitarbeiter im Vertrieb kümmert sich Sebastian hauptsächlich um die Vermarktung von Hard- und Softwareprodukten bei mittelständischen und Großunternehmen. Sebastian nennt seine Funktion bei Münstermann gerne: Kunden glücklich machen. Gleichzeitig lehnt er es aber auch nicht ab, selbst glücklich zu sein. Dieses Glück findet er im Kreise seiner Frau und seinen zwei lebendigen Kindern.

Hobby

Neben der täglichen Arbeit und vielen erfolgreich abgeschlossenen Jobs, erinnert sich Sebastian gerne an die Firmenveranstaltungen zurück, bei denen man dann nach getaner Arbeit eine lustige und entspannte Zeit mit den Kollegen verbringen kann.
Sebastian Althoff ist nicht nur ein echter Pottler, er ist auch noch ein absoluter Sportfreak. Ob Fußball, Ski oder Fitness – der Dortmunder begeistert sich für jede dieser Sportarten und passt damit perfekt ins Team.

Sein Motto

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.