Nachhaltige Betreuung & Beratung ...

Oliver Gerwin ist im Jahr 2018 zum Vertriebsteam der Firma Münstermann gestoßen und Gebietsverkaufsleiter an unserem Standort in Paderborn. Die kundenorientierte Beratung steht für Oliver an erster Stelle. Er ist erst zufrieden, wenn seine Kunden glücklich sind. Vom ersten Kennenlernen, über die Bestandsanalyse der Druckkonzepte bis hin zum perfekten Rollout verfolgt er das Ziel, eine langjährige und partnerschaftliche Bindung zu seinen Kunden aufzubauen. Hierzu gehört auch die Unterstützung seiner Kunden bei der Optimierung in digitalen Firmenprozessen. Olivers zukunftsorientierte Vertriebswerkzeuge heißen „Dokumentenmanagement“, „Bitrix24“ und weltweites Arbeiten mit unserem „anywork“-Stick.

... als absoluter Teamplayer

Die Musik liegt ihm im Blut und ist ein großer Bestandteil seines Lebens. Als Ausgleich zum Vertriebsleben auf den Straßen Ostwestfalens spielt Oliver professionell Keyboard in einer Band. Mit etwas Glück haben Sie ihn vielleicht schon das eine oder andere Mal auf einer Bühne gesehen.

Sein Motto

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. – Henry Ford