Business

Michel Berz ist eine typische Münstermann- Erfolgsgeschichte. In 2008 startete er mit einer klassischen Ausbildung in das Berufsleben, welche er erfolgreich bei uns als Informationselektroniker für Bürosystemtechnik abschloss. Er spezialisierte sich alsbald auf komplette Neuausrichtungen und Installationen von Drucklandschaften sowie einzelnen Drucksystemen bei unseren Kunden. Im Januar 2019 durften wir Michel Berz als neuen stellvertretenden technischen Leiter bei Münstermann vorstellen.

Seine unkomplizierte Art sowie sein fachliches Wissen überzeugen und begeistern unsere Kunden, und natürlich auch uns, immer wieder aufs Neue.

Privat

Privat sucht Michel den Ausgleich im Sport. Die Leidenschaft, die er im Berufsalltag zeigt, kommt ihm auch beim Fußball zugute. Zur Ruhe kommt er im Kreise seiner Familie, bei einer Runde Gartenarbeit und bei ausgiebigen Spaziergängen mit seinem Hund.

Motto

Ja, ich weiß, wie Sie die leere Seite beim Drucken wegbekommen. – Michel Berz