Business!

Seit 2015 ist Michael Eberhardt Geschäftsführer bei Münstermann und bereits seit 1999 in der Branche unterwegs. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Optimierung und Anpassung von Prozessen, insbesondere vor dem Hintergrund die eigenen Prozesse immer näher an die Prozesse unserer Kunden heranzurücken. Das regelmäßige Hinterfragen der aktuellen Vorgehensweise gehört dabei zu den täglichen Aufgaben und führt dementsprechend dazu, die eigenen und damit auch die Potenziale unserer Kunden zu 100 Prozent auszuschöpfen und stetig auszubauen.

.. und Privat

In seiner Freizeit haben Freunde und Familie den höchsten Stellenwert, sportlich findet er Ausgleich zum Beruf bei einer Runde Squash. An freien Wochenenden und gutem Wetter wird auch gern mit dem Motorrad eine Tour durch das Sauerland und Ostwestfalen gefahren. Natürlich interessiert sich Michael auch für das fußballerische Geschehen: als Paderborner verfolgt er den hoffentlich baldigen Wiederaufstieg des SCP, aber auch für den BVB aus Dortmund werden die Daumen gedrückt.

Sein Motto

Such Dir einen Job den Du liebst und Du musst keinen Tag in Deinem Leben arbeiten