Business

Marcel Jänschs Begeisterung für Druck- und Softwarelösungen hat ihn im Jahr 2018 zur Firma Münstermann geführt. Hier komplettiert er nach einem Zwischenstopp in der Technik nun das IT-Team und ist im Bereich EDV und IT tätig. Zu seinem Arbeitsumfeld gehören System-Implementierungen, Roll-outs und die Installation sowie die Überwachung des Fleetmanagements. Mit der typisch stoischen Gelassenheit eines Paderborners löst er auch komplizierte Vorgänge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Privat

Sein Herz schlägt für die Pfauenstadt Paderborn und für den Fußball. Als leidenschaftlicher Fan besucht er natürlich regelmäßig Spiele seines Lieblingsvereins SC Paderborn 07 und kickt auch selbst die eine oder andere Runde mit Freunden. Am liebsten verbringt er seine freie Zeit jedoch mit seiner Familie und seinem Hund.

Motto

In der Ruhe liegt die Kraft! - Konfuzius