Business

Florian Poller kam in 2018 als Auszubildender im Bereich Buchhaltung zur Firma Münstermann. Sein Interesse an Zahlen und wirtschaftlichen Prozessen ist seitdem ungebrochen. Das überaus erfolgreiche Bestehen seiner Abschlussprüfung bestätigte ein weiteres Mal seine Leidenschaft für die finanziellen Abläufe. Wir freuen uns, dass Florian weiterhin die Geschicke der Münstermann GmbH mitlenken möchte und begrüßen ihn nun als gelernten Buchhalter in unserem Team.

Privat

Florian verreist leidenschaftlich gerne. Gemeinsam mit Freunden und dem Rucksack auf dem Rücken geht es auch schon mal bis nach Mexiko. Ansonsten ist er ein echtes Soester Gewächs. Einen Teil seiner Freizeit widmet er seinem PC, jedoch ist es wahrscheinlich, dass man ihm in der Stadt oder am Möhnesee mal über den Weg läuft. Sein Markenzeichen: Comic-T-Shirts in allen möglichen Varianten.

Sein Motto

Einen Vorsprung hat, wer dort anpackt,  wo andere erst einmal reden. – John F. Kennedy