Geschäftsmann seit mehr als 40 Jahren!

Er ist mit Leib und Seele Geschäftsmann und IT-Experte. Und das nun schon seit mehr als 40 Jahren. So lange hat er auch sein herstellerunabhängiges Systemhaus für Drucker, Kopierer, IT und Softwarelösungen. Er will vor allem eines: seinen Kunden Zeit und Kosten ersparen. Daher hat er sein Geschäftsmodell auf ein effizientes Dokumentenmanagement ausgerichtet. "Ein offener und ehrlicher Umgang mit unseren Kunden, Kooperationen mit den stärksten Partnern in der Branche und unser Servicegedanke machen uns zu einem der größten Händler für Drucker und Kopiersysteme in Nordrhein-Westfalen."

Freizeit

Als begeisterter Anhänger des BVB´s ist er bei fast jedem Heimspiel anzutreffen. Sowohl in den Höhen als auch in den Tiefen stand er seinem Verein stets treu zur Seite. Ein Spaziergang um den schönen Möhnesee gibt ihm den perfekten Ausgleich zum stressigen Büroalltag und wieder Kraft für neue Herausforderungen.

Motto

Das gesprochene Wort gilt!