Vertriebspräsenz in Paderborn ...

Dominik Peck ist bereits seit 2009 fester Bestandteil des Münstermann-Teams. Seitdem arbeitet er bei uns im Vertrieb und optimiert erfolgreich die IT- und Arbeitsprozesse unserer Kunden. Seit Oktober 2015 baut er unsere Vertriebspräsenz in der Zweigstelle Paderborn aus.

 

... mit persönlichem Kontakt

Im täglichen Umgang mit unserer Kundschaft,  ist dem gebürtigen Körbecker  vor allem der persönliche Kontakt und ein offener und  ehrlicher Umgang wichtig. Damit erreicht er sein Ziel einer  langfristigen Kundenbindung bei hoher  Zufriedenheit. Denn genau das ist es, was „Dokumente mit System“ für Ihn bedeutet!

Der optimale Ausgleich – Zeit mit seiner Familie, zu dem auch der braune Labrador Ben gehört.

Sein Motto

Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenns so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment. (Absolute Giganten)