Mit Tonerstaub groß geworden...

Dominik Münstermann ist geschäftsführender Gesellschafter und leitet in zweiter Generation unser Unternehmen. Mit Tonerstaub groß geworden, ist er neben zahlreichen strategischen und organisatorischen Aufgaben operativ vor allen Dingen in Vertrieb und Kundenbetreuung involviert. Das offene Ohr für Kundenanforderungen zu haben und dies in innovative Lösungskonzepte zu integrieren gehören neben den traditionellen Werten wie Beständigkeit und Zuverlässigkeit im Service zu den Leitmotiven von Herrn Münstermann.

Er lebt dabei unser Credo „Dokumente mit System“ – sein erklärtes Ziel ist es, seine Begeisterung für das Thema Dokumenten- und Output-Management auf alle unsere Kunden zu übertragen.

Sein Ausgleich

Neben dem Reisen ist für ihn der Sport der beste Ausgleich zum Büroalltag. Eine Runde Joggen um die Soester Wälle gehört genauso hierzu wie der fußballerische Wettstreit mit seinem Heimatverein der SPVG Möhnesee.

Sein Motto

Fleiß schlägt Talent!