Arbeit

Dieter Koring ist nun schon seit 40 Jahren im Vertrieb tätig, elf davon bei Münstermann. Hier übernimmt er die Forecast-Planung, Projektierung und das Controlling. Zusätzlich betreut er unsere Großkunden. Eine Aufgabe bei der man Kontakt zu den verschiedensten Menschen hat und damit eine perfekte Aufgabe für Dieter. Er schätzt es sehr, neue Menschen kennen zu lernen, sich mit ihnen zu unterhalten, sie mitzunehmen und sie von unseren Systemlösungen zu begeistern. Menschen kaufen eben bei Menschen.

Privates...

Seine Familie, Freunde und Kunden sind Dieter auch im privaten Leben sehr wichtig. Mit ihnen verbringt er viel Zeit. Wenn dann noch Zeit für einen Besuch im Westfalenstadion übrig bleibt, sagt Dieter nicht nein. Alle 14 Tage kann der BVB sich auf seine Unterstützung verlassen. Dann steht er im Trikot auf der Tribüne und fiebert mit.

Sein Motto

Ein Geschäft ist wo zwei was von haben!