Beruflich...

Seit 2004 arbeitet Daniel Neubauer in unserem Unternehmen – er ist Leiter unserer IT und als solcher zentraler Ansprechpartner, wenn es darum geht, für unsere Kunden, die technisch beste Lösung nicht nur zu finden, sondern auch zu implementieren. Er ist die technische Ergänzung unseres kaufmännisch ausgerichteten Vertriebs und kann so dementsprechend EDV- und IT-Fragen kompetent und präzise beantworten – und vor allen Dingen lösen. Insbesondere beim System-Roll-Out und Integration in den laufenden Betrieb ist diese technische Kompetenz unverzichtbar.

...Privat

Sein Verständnis von Dokumenten mit System ist daher, täglich eine neue technische Herausforderung in ein System zu bringen, eine neue Aufgabe zu lösen. Das einzige Problem, was wir noch nicht lösen konnten, ist die fußballerische Umkehr – an Wochenenden singt er nämlich gerne:
„FC Bayern, forever Number One …“

Sein Motto

Man geht in seinem Beruf auf, nicht unter.