Bei der Arbeit...

Daniel Hermstein ist in unserem Unternehmen für die Kundenbetreuung und Vertrieb zuständig; zu seinen alltäglichen Aufgaben gehören daher vor allen Dingen die Analyse des aktuellen Output-Managements unserer Kunden und im Anschluss die Erarbeitung möglichst noch effizienterer und innovativerer Fleet Management-Konzepte.
Sein größter Moment bei Münstermann: Das Lob für den Vertragsabschluss! Dokumente in ein System zu bringen, bedeutet für ihn, seinen Kunden durch Münstermann-Lösungen viele graue Haare beim Drucken ersparen zu können.

Privat

Als leidenschaftlicher Fußballfan ist klar, womit er seine Zeit verbringt, wenn er nicht gerade für Münstermann durch NRW tourt: Im Stadion des BVB, vorm Fernseher oder selbst spielend auf dem Platz. Und wenn dann neben der Freundin noch Zeit bleibt, folgt er seiner zweiten Leidenschaft: Dem Karnevalsverein. Aber sowohl dort als auch im Büro sind Diskussionen über das sportliche Geschehen der vergangenen Tage und Wochen garantiert.
Als noch junges Team-Mitglied hat Daniel die Zusammenarbeit mit den Kollegen schnell schätzen gelernt. Neben dem Spaß an der Arbeit ist insbesondere die Hilfsbereitschaft ein Grund, warum er gerne bei Münstermann arbeitet.

Sein Motto

Ohne Fleiß kein Preis!