Bei der Arbeit...

Daniel Hermstein ist in unserem Unternehmen für die Garantieabwicklung zuständig; dazu gehört das Reklamieren sowohl beim Herstellern als auch beim Distributor. Dieser Tätigkeit geht das Beziehen von Ersatzteilen, der Rechnungsprüfung und dem Wareneingang im Warenwirtschaftssystem voraus, wofür er zusätzlich verantwortlich ist. Dem schließen sich noch weitere Tätigkeiten rund um den Garantieprozess an.

Privat

Als leidenschaftlicher Fußballfan ist klar, womit er seine Freizeit verbringt, wenn die tägliche Arbeit bei Münstermann getan ist: entweder selbst auf dem Platz stehen oder mit den Freunden das Fußballgeschehen im Fernsehen verfolgen. Neben dem Fußball ist er noch leidenschaftlicher Schütze (im Schützenverein tätig). So wird sich jedes Jahr auf die Schützenfest-Saison und Ihrer Vorbereitung gefreut.

Sein Motto

Ohne Fleiß kein Preis!