Business ...

Carsten Wüste ist Vertriebsmitarbeiter unseres Unternehmens in Hamm und Umgebung – seit 1982 in der Branche unterwegs, versteht er sich als Kundenfachberater für effiziente und kostengünstige Drucklösungen. In seinen Aufgabenbereich fallen demnach Kundenakquise, Beratung, Lösungsangebote, der klassische Verkauf sowie die anschließende Betreuung unserer Kunden.

... und der Ausgleich

Dokumente mit System bedeutet für Herrn Wüste, den Arbeitsalltag mit Münstermann-Lösungen einfacher, effizienter, kostengünstiger – kurz: stressfreier – zu gestalten. Selbst nicht in Stress zu verfallen, schafft er durch seine zahlreichen Möglichkeiten zum Ausgleich: Badminton, Jogging, Tanz, Wandern – und nicht zuletzt natürlich durch viel Zeit mit seiner Familie.

Sein Motto

Die Zusammenarbeit muss beiden Seiten Spaß machen und Vorteile bringen. Dieses gelingt mir wirklich leicht weil ich mich für jeden einzelnen Kunden interessiere und seine Anforderungen ernst nehme.