Business

Als ausgebildeter Anwendungsentwickler komplettiert Alp Çetin das IT-Team der Münstermann GmbH seit 2020.

Alp ist für die Implementierung unseres Top-Softwareproduktes „Bitrix24“ bei unseren Kunden zuständig und steht natürlich auch für alle Fragen, die rund um das Organisationswunder auftauchen, zur Verfügung. Kontaktieren Sie Ihn gerne für individuelle Problemlösungen oder eine unverbindliche Beratung!

Privat

Privat löst sich Alp gerne von der Tastatur, um jede freie Minute mit seiner Familie zu verbringen. Seine zwei kleinen Söhne halten ihn auf Trab und versuchen ihn schon tatkräftig beim Handwerken und der Arbeit im Garten zu unterstützen. Als Serienjunkie hat er immer auch einen guten Tipp parat und fiebert beim Fußball für seinen BVB mit.

Motto

Im Leben geht es auf und ab, aber immer nach vorne!